DRM

                 

drm……oder wo man die richtigen Biker trifft.

Wer sich drm wirklich antun will, der sollt sich allerdings vorher die 10 Gebote der drm ansehen, sonst könnte er heftig ins Fettnäpchen tappen 😉

Aber was ist denn drm eigentlich ? Obszön ? Geschmacklos ? Hirnlos ? – Hmmm ! Eigentlich schon.

drm steht für die Usenetgruppe de.rec.motorrad
Hier finden sich viele Motorradfahrer, die Interessantes, Tips und Erfahrungen aber auch Flames und Schwachfug austauschen.

Dünnhäutige Menschen werden in drm in der Regel nicht alt….

Der traffic in drm liegt derzeit bei ca 200 Mails pro Tag, die sich vor allem in manchen Threads (was nen das schon wieder ?) ansammeln. So kann bei Desinteresse die „ignorate thread“ Funktion des Newsreaders erheblich Zeit sparen.

Hier noch zwei Links für die interessierte Leserschaft :

DRM FAQ – Die Frequently Asked Questions Liste über drm
RRR FAQ – dito zu RRR

von einem Squidtest bei letzterer Adresse kann ich allerdings nur abraten. Nach ca 1/2 Stunde mühsamen, weil ständig ROTFLderweise vom Stuhl fallenden Ausfüllens erhält man auch als nicht MOFler die völlig deprimierdende Auswertung :
Der offizielle d.r.m. Heizer- und Posertest (The Squid Purity Test)
——————————————————————————–
Total points: 362
Squid percentage: 10.5971896955504

Du bist ein Weichei, ein warmes Tourenschlapferl. Geh nach Hause zu Mama und wein Dich aus.

Kommentare sind geschlossen