andere Fahrräder

 Schöni’s übrige Fahrräder :

Die Ahnengalerie meiner übrigen Fahrräder:


Specialized Rockhopper
gekauft Sommer 1992

Tuningmaßnamen:
Tuning was ist das ?

Mein erstes MTB. Der Beginn einer Sucht.
Für damalige Verhältnisse und für den Preis war das Bike damals Perfekt (mit Exage 400 Gruppe ;-).


marindMarin Indian Firetrail
gekauft August 1993

Tuningmaßnamen:
Klickpedale
Rockshox Quadra 10 Federgabel
Ringlee Sattelschnellspanner 😉
Answer Attack Vorbau

Die Federgabel ist mittlerweile Kaputt, der Rest zerlegt, und der Rahmen hängt in der Garage rum. Aber sobald ich etwas Zeit finde baue ich es mir als Starrbike wieder auf. (Wenn jemand ne schöne 1 1/8″ Starrgabel hat….bitte melden 😉


Principia Gaia
gekauft August 1995

Tuningmaßnamen:
Klickpedale vom MTB

Ab und zu will man doch mal wieder KM fressen. Und dies geht einfach mit dem Rennrad am besten.

 

Kommentare sind geschlossen.